TSV Damenturnier

[ Simon Lösl | 21.08.2022 ]
Leider meinte es Petrus gestern nicht so gut mit uns und wir mussten unser Damenturnier in die Halle des ESC Haunersdorf verlegen. Die 5 gemeldeten Mannschaften gingen pünktlich um 16 Uhr an den Start.
Nach 8 Spielen und knapp 5 1/2 Stunden Spielzeit, war der letzte Schuss getan und es konnte ausgewertet werden. Spartenleiter und Schiedsrichter Ralf Felixberger nahm mit Wettbewerbsleiterin Andrea Nigl anschließend die Siegerehrung vor.

Ein grosser Dank ging dabei an den ESC Haunersdorf, die uns nach Anfrage ohne zu Zögern ihre Sportanlage, als „Schlechtwetterausweichmöglichkeit“, zur Verfügung gestellt haben.

Des Weiteren wurde das „arbeitende Volk“, unsere Damen von de Daubndratzer dankend erwähnt, die für die Verpflegung unserer Gäste wieder ihr bestes gegeben haben.
Das Turnier wurde mit einem einfachen „Stock Heil!“ beschlossen und klang noch in gemütlicher Runde aus.