332577771_1386304098861851_5821734980109422716_n

Info-Veranstaltung zu neuer Dart-Sparte

[ Simon Lösl | 01.03.2023]

Am Donnerstag, den 23.02.23, fand im TSV Sportheim die erste Info-Veranstaltung in Richtung Dart-Sparte statt.
Diese wurde sehr gut besucht und zeugte von großem Interesse, einerseits von bestehenden TSV’lern, andererseits von neuen Gesichtern, die noch wenig Kontaktpunkte mit dem Eichendorfer Sportverein hatten.

Nach einer kurzen Begrüßung vom ersten Vorstand Richard Pitscheneder übernahm Roland Espig das Wort für die Dartspieler. Dieser hielt einen beherzten Vortrag über den Dartsport im Allgemeinen, die Anschaffungskosten für den Verein und für die Spieler und den Ablauf einer Saison.

Danach stand Roland Espig und seine Frau Bianca den Anwesenden für Fragen zur Verfügung.
Jetzt muss die Vorstandschaft in der nächsten Sitzung noch die letzten Details klären, dann steht dem Dartsport in Eichendorf nichts mehr im Wege.

Wenn die letzten Details (z.B. Trainings- und Spiel- Möglichkeit während Bauphase) abgeklärt sind, sollte Mitte März der nächste Info-Abend folgen, in dem es dann schon konkret um interessierte Spieler, mögliche Mannschaftsmeldungen und Ablauf der Saison geht. Dieser wird natürlich frühzeitig veröffentlicht und bekanntgegeben.